MedicoFirst wird medizinischer Partner der AOK Ballers

MedicoFirst wird medizinischer Partner der AOK Ballers

Auf eine gute Zusammenarbeit: Stephan Windmann (Medicofirst) und Thomas Brill (TVI Sponsorenbetreuer)

Auf tolle Ideen und physiotherapeutische Unterstützung von Stephan Windmann und dem Team MedicoFirst freuen sich die TVI-Basketballer

MedicoFirst (Stephan Windmann) wird neuer Physiotherapeut der AOK Ballers Ibbenbüren. Das MedicoFirst bietet ein breites Spektrum an Leistungen und neuesten Behandlungsmethoden in den Bereichen von Prävention und Rehabilitation und liegt im Zentrum lbbenbürens am Unteren Markt.

Sowohl TVI-Manager Tobias Hülsmeier als auch der neue Physiotherapeut des TVI Stephan Windmann sind sehr froh über die Zusammenarbeit. ,,Wir freuen uns sehr, als MedicoFirst-Team die TVI-Basketballer zukünftig auf ihrem Erfolgsweg physiotherapeutisch begleiten zu dürfen”, sagt Windmann. Hochzufrieden zeigt sich auch Tobias Hülsmeier: ,,Ich freue mich, mit Stephan einen sehr modern arbeitenden Physiotherapeuten für das Team als Betreuer gefunden zu haben. Wir waren uns in allen Gesprächen inhaltlich sofort einig.”

Herzlich Willkommen in der TVI-Familie Stephan Windmann und dem ganzen Team von MedicoFirst!